"bgproperties="fixed"> The current mood of zini at www.imood.com // -->





You can't change me, you can't save me.....Counter Blubb(s) online

  Startseite
    =[*(Probs)*]=
    *+*+*gelaber*+*+*
  Über...
  Archiv
  wissenswert =D
  Kinder+ihre Wahrheiten^^
  Männer halt...=P
  Reactions....(/)))/)(((
  ^:^:^:^hintergründige gedanken^:^:^:^
  <<<< ma things >>>>
  jaaaaaaaa......Bloghaustier
  jaja.....die $töckch€n
  500 questions
  T€$t$
  .....>AbC<.....
  %%%}Zitatöööö{%%%
  °°°={be different}=°°°
  and greetz goes to...
  mhhhhh....lecker...^^
  einfach stylish
 
  *lalala* lyrics
  ~~/~*Gekritzel*~~~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    juzie
   
    glorian

   
    maccabros

   
    lili-blue

    ktulu
    - mehr Freunde




  Links
   soulrevenge
   Alex Blog
   Maddin's blog
   Maccabros Blog
   Chiby's Blog
   Mein etwas anderes GB^^
   Lisa's Blog
   Lili's Blog
   Ingenios Blog
   Das Phantom
   Sidhe's Blog
   allmy
   Raggi's Blog





http://myblog.de/tynkabel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen ist es soweit.
Er geht nach Wien....und wer weiß ob es bei einem Jahr bleiben wird.
Unsere Zeit ist so schnelllebig und jeder geht seiner Wege.

Es ist die Chance seines Lebens, obwohl er mich hier zurück lassen muss.
Ich weiß das es so besser für ihn ist, aber dennoch macht mich dieser Gedanke traurig.
Es stimmt, er wird nicht aus der Welt sein, zwar aus dem Land aber nicht aus der Welt.

Weihnachten kann wirklich nicht früh genug kommen.... ein Wiedersehen in drei, sich ziehenden, Monaten.

Ich freue mich für dich! Ja wirklich. Aber dennoch werde ich dich schrecklich vermissen.
Egal was die Zeit aus uns machen wird. Ein Platz in meinem Herzen wird immer nur für dich reserviert sein, mein Großer.

Es wird sich zwar alles ändern, aber wir werden es nicht. Wir bleiben trotz der 800 Kilometer so wie es seit einem Jahrzehnt ist.

Ersetzbar wirst du nie für mich sein. Das was wir haben ist nicht ersetzbar. Doch siehst du es genauso?
Bin ich austauschbar? Wirst du mich vergessen und durch eine andere Rothaarige mit grünen Augen austauschen?
Du sagst das es keine gibt wie mich und das du mich am liebsten mitnehmen möchtest.
Du weißt gar nicht wie gern ich mit dir kommen würde. Einfach nur um bei dir an deiner Seite weiterhin zu stehen. Doch es geht nicht.

Ich werde immer da sein für dich. Doch die Distanz macht es nicht einfacher. Ich möchte nicht das sich etas verändert. Schließlich hab ich dich erst jetzt wieder.
Doch wir können es nicht aufhalten.

Ich möchte dir diesen Schritt nicht erschweren. Ich weiß das du mit einem lachenden und einem weinenden Augen gehen wirst, auch wenn du mir sagst wie sehr du dich freust.

Mir tut es weh, aber ich sehe es ein. Nur das Beste wünsche ich dir auf deinem Weg den du alleine gehen wirst.

Aber denk dran. Ganz alleine wirst du nie sein. Ich werde immer in Gedanken bei dir sein.
Und auch die 800 Kilometer können mich nicht aufhalten wenn es dir schlecht geht.
19.9.12 13:14


Werbung


Im dancing with tears in my eyes
Just fighting to get through the night
Im losing it
20.7.10 11:55


Here we go, welcome to my funeral
Without you, I dont even have a pulse
All alone, its dark and cold
With every move I die
20.7.10 11:55


Nichts ist für die ewigkeit....
18.7.10 16:01


warum darf ich nicht glücklich sein?

... ...
12.9.09 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung